Vereinsarbeit während Corona

Nicht nur das Schulleben sondern auch die Vereinsarbeit wird aktuell von Corona stark beeinflusst. Die Kommunikation und Arbeit des Vereins kann derzeit auch nur telefonisch und online erfolgen. Aber das tut sie! Der Vorstand trifft sich regelmäßig zu Sitzungen über eine Videokonferenz-Plattform und arbeitet fleißig an neuen Projekten und Ideen. Die Art und Weise ist zwar anders als bei Präsenztreffen und war anfangs etwas gewönungsbedürftig, aber wir kommen gut und produktiv voran.

Wer gern Vereinsmitglied werden und mitgestalten möchte, ist herzlich willkommen und muss nicht darauf warten, dass Corona “vorbei” ist. Der Förderverein ist aktiv und betreibt keinen inhaltlichen “Lockdown”. Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf!