Neuer Vorstand gewählt

Am 23.11.2020 fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Passau-Haidenhof e.V. mit Wahl des neuen Vorstands statt. Coronabedingt musste die Mitgliederversammlung online abgehalten werden. Hierbei wurde Frau Barbara Klostermann aus dem Kreis der Elternschaft als neue Vorsitzende gewählt. Stellvertretender Vorsitzender ist Herr Walter Schraml aus dem Kreis des Elternbeirats. Frau Susanne Meindl aus dem Kreis der Lehrerschaft wurde erneut als Schriftführerin gewählt. Die drei stimmberechtigten Beisitzer sind Frau Bettina Schachner aus dem Kreis der Elternschaft, Frau Aleksandra Dedek aus dem Kreis der pädagogischen Mitarbeiter sowie Frau Anna Giefing aus dem Kreis der Lehrerschaft. Zum Kassier wurde Frau Lisa Stuis aus dem Kreis der Elternschaft gewählt.